mimu79

Erneuter Heimsieg

Am gestrigen Dienstag, 14.05.2024 bestritt unsere F-Kleinfeldmannschaft ihr Heimspiel gegen die SG Waldsolms. Erneut zeigte sich die Sonne von Ihrer besten Seite und die Bedingungen für ein Fussballspiel waren ideal. Unter großer Zuschauerkulisse zeigten beide Mannschaften von Anfang an schön anzusehenen F-Jugend-Fussball.

Beide Mannschaften zeigten starken Einsatzwillen und es wurde um jeden Ball gekämpft.

Der Schlüssel zum Sieg der JSG fiel kurz vor der Halbzeit und man ging mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit drehte die JSG nochmals richtig auf und lies dem Gegner bis zum Schlusspfiff keine Chance mehr. Das Spiel endete 6:0 für die JSG. Dabei zeigte man schöne Spielzüge und eine geschlossene starke Mannschaftsleistung.

Das Spiel wurde stets fair geführt.

Wir bedanken uns bei unseren Gegnern und freuen uns auf ein Wiedersehen.